Transfer-Workshop Smart City Manager:in

17.03.2022 | 09.30 – 12.00 Uhr | Online-Veranstaltung

Die 1. Staffel Smart City Manager:in des Qualifizierungsprogramms vom Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung des Landes Brandesburg haben die teilnehmenden Kommunen Ende 2021 erfolgreich absolviert. In der Rolle als Brückenbauer:in, Sprachrohr, Generalist:in, Raumdeuter:in und Innovationstreiber:in warten nun weitere spannende Aufgaben in Ihrer Stadt.

Während der 1. Staffel wurde das Qualifizierungsprogramm wissenschaftlich durch die Fachhochschule Potsdam (FH;P) begleitet. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in dem Transfer-Workshop vorgestellt und mit den teilnehmenden Smart City Manager:innen diskutiert, um zusammen die Weichen für die nächsten Schritte, den Wissensaustausch und das Netzwerken zustellen.

Hinweis: für diese geschlossene Veranstaltung sind externe Anmeldungen leider nicht möglich

Kontakt

Zurück an den Seitenanfang